Ich komm wieder keine Frage ;)

Heute ist es also soweit: Mein (vorerst) letzter Arbeitstag bei The Fashion rEvolution.

Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit hier, muss nun leider aber an meiner Diplomarbeit für die Uni schreiben. Hilft ja alles nichts…

Vielleicht klappt es ja danach wieder mit einer Anstellung. Ist im Moment einfach noch schwer zu sagen, aber wie heißt es doch eh so schön: Man sieht sich immer 2mal im Leben und ich komm sicher mal auf einen Sprung vorbei ;)

Denke mal das sich auch in Zukunft jemand um den Blog kümmert und dieser weiterhin interessante Beiträge zu den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bereit halten wird.

In diesem Sinne:
Bis bald und Danke nochmal für Alles an Linda, Jochen, Natalie, Anna und die anderen Mitstreiter unserer Fashion rEvolution. Viva la Revolución!!!
Euer Matze :D

5 Kommentare zu “Ich komm wieder keine Frage ;)”

  1. admin

    werd ich eigentlich noch bezahlt?
    ich sollte noch weiter bezahlt werden…
    hab ich mich doch gerade dabei erwischt die links des blogs zu checken und fehlerhafte auszubessern :P
    uhrzeit 23:23
    nummer 23 is nicht umsonst meine lieblingszahl :D
    so genug infos von mir für heute
    gn8

  2. admin

    die bloguhr geht falsch…mein funkwecker sagt 23:23 also jetzt 23:24 aber ihr wisst ja was ich meine :D

  3. Anna

    Servus Matze!

    Du bist echt ‘n Junkie! Um die Uhrzeit müssen sich fleißige Diplomanden ausschlafen, damit sie fit für die nächten Seiten sind!!!

    Schau doch bitte bald mal wieder bei uns vorbei! Natalie und mich würde’s sehr freuen!!!

    Bis dann + Grüße
    Anna

  4. admin

    schlaf wird allgemein überbewertet ;)
    und ab und zu brauch ich ja auch mal eine kleine pause :P
    btw: in der grad war ich mal so frei und hab die broken-links behoben und die kommentare freigegeben…ich kann es halt einfach nicht lassen :D

    gruß matze

  5. Matze

    @ Linda: Mach mal den Facebook-Button wieder kleiner…so sind ja alle Bilder verschoben ;)

    Schöne Grüße
    Matze

Einen Kommentar schreiben: