Die Control Union und Agro-Öko-Consult Berlin machen gemeinsame Sache

Die Zertifizierungsagentur Control Union aus den Niederlanden hat sich der Zertifizierung verschiedenster Unternehmensbereiche im Agrarsektor welweit verschrieben. Für uns von der Fashion rEvolution ist das GOTS-Zertifikat am wichtigsten, weil es Umwelt- und Sozialstandards der Textilbranche festlegt.

Die Agro-Öko-Consult GmbH in Berlin berät Bundes- und Länderministerien, Berufsverbände, Kommunen und Unternehmen dörflicher Branchen. Ausserdem vergibt das Unternehmen das offizielle Bio-Siegel nach EG-Öko-Verordnung.

Bio Siegel nach EG-Öko-Verordnung

Für einige Leistungen arbeitet die Agro-Öko-Consult GmbH mit Kooperationspartnern zusammen.

Und nun auch mit der international tätigen Control Union. 1 + 1 ergibt meinstens 2. Wir hoffen, dass es vielleicht sogar 3 oder 4 werden kann und sich durch diese Kooperation einiges in Sachen bio, öko und Zertifizierung ergibt!

Einen Kommentar schreiben: