Vom Flaucher zum Ede und zurück

Ganz zu Beginn unserer Tätigkeit als “Weltretter”, bin ich mal auf die leicht bescheurte Idee gekommen, als Werbemaßnahme die PETA-Kampagne “Lieber nackt…” zu kopieren. Wir haben das dann aber gelassen, denn erstens hat A&F das Thema Nacktheit zur Bewerbung von Mode schon ziemlich ausgekaut, zweitens wollte ich nicht unbedingt in die Dov Charney Ecke. Nicht genügend Brusthaare und meine Unterhosen will nun wirklich keine … sehen.

Außerdem machen konsequente Kleidungsverweigerer mittlerweile ganze Websites über ihre unwidersprochen “ökologisch korrekten” Radlausflüge. Totzdem: nicht so ganz “our target group”.

Ach ja, Warnung! Vor Betreten der Website gibt’s ein Warning und deswegen auch hier kein Bild.

Gefunden hat’s übrigens Smileblu

Einen Kommentar schreiben: