Unterstützung für den Free Tibet Blog!

Wie Frank vom Free-Tibet-Blog schreibt, läuft im Moment die Wahl der besten .INFO Webseite für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sein Projekt hat es geschafft, in die engere Auswahl der letzten 10 von mehreren hundert teilnehmenden Websites zu gelangen.

Da insgesamt 18.000 Euro an Preisgeldern vergeben werden, will Frank, falls er unter die Gewinner kommt, ein Drittel der Summe direkt an eine der großen Organisationen weiterreichen, ein Drittel in den Blog-Ausbau stecken und mit dem letzen Drittel eine oder wenn die Summe ausreicht, mehrere Kinderpatenschaften finanzieren.

Wenn Ihr also Frank helfen und gleichzeitig ein wenig Geld für das Thema Tibet zusammenbringen wollt, dann nehmt an der Online Abstimmung teil. Meine Stimme hat er!

Patenschaften, das ist übrigens auch die Hauptaufgabe der TIBETER FAMILIEN HILFE, an die wir die Spenden aus unserer 9fingersfortibet-Poloshirt-Aktion geben. Sie hilft damit tibetischen Flüchtlingskindern in Nepal.

Also hoch mit dem Arsch:) Helfen kann echt einfach sein.

Update: die Abstimmung ist wirklich etwas dumm gehandhabt, man muss sich einloggen und wenn man die Wunschseite angeklickt hat passiert nichts, außer, dass das Pluszeichen auf dem Abstimmungsbutton gelb wird. Also entweder liegt’s an meinen Browsereinstellungen oder die Stimme ist dann tatsächlich schon registriert.

Aber davon wollen wir uns nicht abhalten lassen, gelle?!

2 Kommentare zu “Unterstützung für den Free Tibet Blog!”

  1. Frank

    Hi,

    Danke für den unterstützenden Artikel. Besonders cool finde ich 8 Finger auf die Tastatur & 9 in die Luft – ich bin während des Schreibens gerade noch am durchzählen, um das zeitgleich organisiert zu bekommen ;-)

    Die 9 Finger Aktion hatte ich bisher völlig verpasst – habe gerade in einem Artikel auf free-tibet.info darauf hingewiesen & hoffe, daß viele an der Aktion teilnehmen. Die Idee ist einfach Spitze … Danke, dass ihr mich mit eurem Trackback von hier darauf gestossen habt!

  2. Jochen

    Hi Frank,

    Du darfst das gerne nacheinander machen. Oder abwechselnd:)
    Und auch Dir Danke für den Link, die Idee mit dem Social Seo finde ich übrigens super!

Einen Kommentar schreiben: