Neue Taschen-Bilder!!!

Endlich gibt es ein paar neue Bilder von unseren Taschen zu begutachten. Hat ja lange genug gedauert. Ich glaub die Bilder sprechen für sich. Deshalb nur die Info das als Location der Garten des Firmengeländes herhalten musste und wir natürlich keine Kosten und Mühen gescheut haben unsere Taschen effektvoll in Szene zu setzen ;) . Also macht euch mal selbst einen Eindruck davon und sagt mir ob euch gefällt was ihr da seht.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen? Dann helfen euch unsere Taschen dabei das Zeug nach Hause zu bringen!

Biologisch-modische Taschen: In der Schlichtheit liegt die Eleganz!

Hang Loose – Einfach mal abhängen, aber Fairtrade nicht vergessen!

Ein Kommentar zu “Neue Taschen-Bilder!!!”

  1. Vera

    Euer Projekt ist wirklich toll!
    Biologisch-Modische Taschen sind voll auf dem Vormarsch und ich unterstütze das total!

    Weiter so!

Einen Kommentar schreiben: