BLUEPINGU – Mach den kleinen Unterschied!

Den kleinen aber feinen Unterschied zu machen versuchen Viele, aber oft ist nicht klar wie man das am Besten anstellen soll.

Aus diesem Grund gibt es für die Metropolregion Nürnberg das nachhaltige Regionalportal www.bluepingu.de

Zum bewussten Einkaufen von Produkten (Hintergrundinformationen) und aktivem Mitmachen bei Kampagnen und Aktionen (Hintergrundinformationen).

Bluepingu möchte durch seine Arbeit einen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Lebensbedingungen leisten und jedem Bürger die eigenen Möglichkeiten aufzeigen, zu einer gesunden Umwelt und sozialen Gesellschaftsordnung beizutragen.

Zudem gibt es Tipps zu Angeboten für Kids/Teens (siehe Hintergrundinformationen) und zu verschiedensten Veranstaltungen.

Menschen zusammenbringen, um eine positive Veränderung zu erzielen.

Die Community steht bei BLUEPINGU im Vordergrund, weshalb das Portal sowohl auf Twitter als auch auf Facebook zu finden ist.

PS: Das Logbuch des Käptn’s wartet mit interessanten Artikeln darauf von euch gelesen zu werden…

Ein Kommentar zu “BLUEPINGU – Mach den kleinen Unterschied!”

  1. Blogschau No.02 | better - bio, fair und nachhaltig

    [...] wieder etwas Neues von BLUEPINGU, über die wir erst vor Kurzem berichtet haben (siehe: BLUEPINGU – Mach den kleinen Unterschied!): Eben Jene entwickeln den “Bluepingu RegionalLotsen” mit dem Motto: “nachhaltig [...]

Einen Kommentar schreiben: